Sie verfügen über einen LKG-Kabel- oder einen LKG-Glasfaseranschluss und etwas funktioniert nicht richtig? Kein Problem – wie sind für Sie da!
Um Ihnen bei der Störungsbeseitigung zu helfen und uns die Arbeit zu erleichtern, prüfen Sie bitte vor Ihrer Störungsmeldung folgende Punkte:
- Sind alle Kabel, Leitungen und die Stromversorgung korrekt angeschlossen?
- Sind Ihr Modem, Ihr Router, Ihr Netzabschluss (LWL Modul oder Hausanschlussverstärker) funktionstüchtig und verfügen alle über Strom?
- Liegt in den Nachbarwohnungen oder –häusern Strom an (falls Sie Ihr TV-Signal von dort erhalten)?
- Haben Sie bereits alle aktiven Komponenten (Modem, Router, Netzabschluss, Antenne etc.) einmal für ca. 2 Minuten stromlos gemacht und damit neu gestartet?
- Finden Baumaßnahmen in Ihrer Umgebung statt?
- Haben alle Geräte, die ein Update bekommen können, eine aktuelle Software?
- Haben Sie alle Passwörter und Zugänge zur Ihren eigenen Geräten verfügbar, falls es an einer Einstellung „klemmt“?
Haben Sie alle Punkte überprüft und die Störungen bestehen weiterhin, dann rufen Sie uns am besten direkt an. Die Telefonnumern finden Sie im unteren Bereich der Seite. Sie können grad nicht telefonieren? Kein Problem – senden Sie uns eine eMail und wir melden uns.
Bitte beachten Sie, dass außerhalb unserer Geschäftszeiten nur eine telefonische Störungsmeldung bearbeitet werden kann. Alle außerhalb der Geschäftszeiten eingehenden Mails werden am nächsten Werktag (Montag bis Freitag) bearbeitet.
In dringenden Fällen bitten wir Sie, uns telefonisch unter +49 (3574) 49 30 99 zu kontaktieren.