Störungsmeldung

Melden Sie uns Ihre Störung direkt online

Sie verfügen über einen LKG-Kabel- oder einen LKG-Glasfaseranschluss und etwas funktioniert nicht richtig? Kein Problem – wie sind für Sie da!

Um Ihnen bei der Störungsbeseitigung zu helfen und uns die Arbeit zu erleichtern, prüfen Sie bitte vor Ihrer Störungsmeldung folgende Punkte:

  • Sind alle Kabel, Leitungen und die Stromversorgung korrekt angeschlossen?
  • Sind Ihr Modem, Ihr Router, Ihr Netzabschluss (LWL Modul oder Hausanschlussverstärker) funktionstüchtig und verfügen alle über Strom?
  • Liegt in den Nachbarwohnungen oder –häusern Strom an (falls Sie Ihr TV-Signal von dort erhalten)?
  • Haben Sie bereits alle aktiven Komponenten (Modem, Router, Netzabschluss, Antenne etc.) einmal für ca. 2 Minuten stromlos gemacht und damit neu gestartet?
  • Finden Baumaßnahmen in Ihrer Umgebung statt?
  • Haben alle Geräte, die ein Update bekommen können, eine aktuelle Software?
  • Haben Sie alle Passwörter und Zugänge zur Ihren eigenen Geräten verfügbar, falls es an einer Einstellung „klemmt“?

Haben Sie alle Punkte überprüft und die Störungen bestehen weiterhin, dann rufen Sie uns am besten direkt an. Die Telefonnumern finden Sie im unteren Bereich der Seite. Sie können grad nicht telefonieren? Kein Problem – senden Sie uns eine eMail und wir melden uns.

Bitte beachten Sie, dass außerhalb unserer Geschäftszeiten nur eine telefonische Störungsmeldung bearbeitet werden kann. Alle außerhalb der Geschäftszeiten eingehenden Mails werden am nächsten Werktag (Montag bis Freitag) bearbeitet.

In dringenden Fällen bitten wir Sie, uns telefonisch unter +49 (3574) 49 30 99 zu kontaktieren.

Störung melden

Vielen Dank für Ihre Meldung!
Ein zuständiger Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr LKG-Kundensupportx

*
*
*
*
  • Wir sind für Sie da:

    Sie erreichen uns telefonisch unter:
    +49 (3574) 49 30 70 - Beratung zu Produkten und Verträgen
    +49 (3574) 49 30 71 - Fragen zur Rechnung
    +49 (3574) 49 30 99 - technischer Service

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Am Bürgerhaus 7
    01979 Lauchhammer
    Email:
  • Hauptgeschäftsstelle

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Am Bürgerhaus 7
    01979 Lauchhammer

    Unsere Hotline- und Bürozeiten:
    Montag, Mittwoch und Donnerstag
    08:00 - 16:30 Uhr
    Dienstag
    08:00 - 18:00 Uhr
    Freitag
    08:00 - 14:00 Uhr

  • Wilthen und Neukirch

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Bahnhofstr. 07 / 1.OG
    02681 Wilthen

    Öffnungszeiten Büro Wilthen:
    Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr
    Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr

    Außerhalb der Öffnungszeiten steht Ihnen unsere Hotline zur Verfügung.